Wir sind
Goldsmith Executive Coaches

Erfahren. Perspektivenreich. Ein Team.

Wir sind Ihre zertifizierten Partner für die Coaching-Methode von Marshall Goldsmith im deutschsprachigen Raum. Jeder von uns bringt langjährige Coaching- und Führungserfahrung mit. In unserem fünfköpfigen Team verbinden wir für unsere Klienten auch das Methodenspektrum weiterer anerkannter Coaching-Ausbildungen (u.a. DBVC, Neuwaldegg, ECA) mit Branchen-Know-how u.a. in den Bereichen IT-/Internet/E-Business sowie Konsumgüter, Medien, Versicherung und Beratung.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu begleiten.

Christiane Brauner
Christiane BraunerCertified Executive Coach
Claus Brauner
Claus BraunerCertified Executive Coach
Georg v. Laffert
Georg v. LaffertCertified Executive Coach
Ines Thomas
Ines ThomasCertified Executive Coach
Olaf Sell
Olaf SellCertified Executive Coach

Marshall Goldsmith

zählt laut Forbes zu den weltweit renommiertesten Executive-Coaches. Er gilt gleichzeitig als einer der einflussreichsten Leadership-Experten der neuen Zeit und gewann als solcher bereits zweimal den angesehenen „Thinkers50-Leadership-Award“. Der am 20. März 1949 in Valley Station, Kentucky, geborene Professor ist darüber hinaus ein erfolgreicher Bestseller-Autor, der Dutzende Bücher veröffentlicht hat, darunter „What Got You Here Won’t Get You There“ und „Triggers“. Den Schwerpunkt seiner Arbeit legt er auf die persönliche Entwicklung und Fortbildung von Managern. Marshall Goldsmith gilt als einer der Pioniere in der Anwendung des 360°-Feedback. Für seine Variante dieser Methode verwendet er den Begriff des „Stakeholder Centered Coachings“.

Weblinks

Wikipedia

Coaching Magazin

Quelle

coaching-magazin.de